Das Projekt KartenKonzerte Bilder Videos SongsGästebuch login

Neuer Beitrag:

Keine Internetadressen oder leere Zeilen eintragen, diese Einträge werden automatisch gelöscht.





Seiten: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |10| 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 

17.11.12
Tina aus Wedel
Ich bin nun wieder Zuhause gelandet und summe immer noch "would you belive in a love at first sight" nonstop! Vielen Dank für dieses Projekt, es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr zieht in Erwägung etwas Derartiges bei Zeiten (lieber früher als später ;D ) zu wiederholen =)!!! Und auch das Almost Pop Konzert + Proben war jede Sekunde des Zuhörens mehr als nur wert!
Noch mal vielen Dank für den tollen Abend und liebe Grüße, Tina

09.06.12
Gela & Jürgen aus aus Hamburgs Süden
Hallo Ihr Lieben,
bevor wir in den Urlaub gehen, ein großes Dankeschön an Euch. Die Stunden liefen wieder viel zu schnell, es hätte ewig weitergehen können. Es war uns eine große Freude euch zu hören, aber auch zu beobachten wie viel Spaß ihr miteinander habt. Bitte weiter soooo......
Allen eine schöne Sommerzeit und bis bald.....
Gela & Jürgen

07.06.12
Manfred aus Norderstedt
Hallo zusammen,
ein tolles Konzert und es hat sich gelohnt.
Leider war die Location nicht so toll und aus Richtung Norderstedt mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch nicht so gut zu erreichen.
Beim nächsten Konzert sind wir (meine Frau und ich) sicherlicher wieder dabei.
Liebe Grüße an alle von Manfred aus Norderstedt

05.06.12
Sabine aus Heidgraben
Und schon wieder bin ich hin und weg...
Diesmal hatte ich meine Familie "mitgeschnackt", und nicht zuviel auf die Werbetrommel gehauen. Es gibt jetzt noch zwei Fans mehr !!!!
Vielen Dank für Eurer tolles Konzert und das Herzblut, das Ihr in die Musik bringt!

04.06.12
Stürzis aus Lübeck
Hallo, Ihr Almost-Popler!
Wat war dat denn? Was habt Ihr denn da abgeliefert? Sensationell! Gibt nichts zu meckern! Sogar Taschentücher standen zur Verfügung (danke Mona). Auf dem Weg nach Wedel gingen mir so viele Gedanken durch den Kopf und einer davon war: Es wäre zu schön, wenn ich mal wieder FIELDS OF GOLD auf die Ohren bekäme. Lange nicht gehört und schon gar nicht im Radio. Ein Tonträger existiert bei uns zuhause auch nicht mehr. Offensichtlich ist der verschütt gegangen. Die Überraschung war mehr als gelungen, die Tücher kamen somit zum Einsatz. Alles war super. Seid nun alle ganz herzlich von uns gegrüßt und überrascht uns Fans sehr bald wieder mit so schönen Songs. Vielleicht haben wir einen Wunsch frei und der würde dann lauten: Fünftes, sechstes und siebtes Konzert bitte noch vor Jahresschluss, auf keinen Fall aber eines um den 9. Februar 2013 rum.
Danke für diesen tollen Abend sagen Bruno und Madeleine.